Kontakt

Kontakt

Die häufigsten Fragen

Wir haben die häufigsten Fragen, die uns erreichen, bereits in unserem FAQ-Bereich für dich zusammengestellt. Solltest du nicht fündig werden, kannst du dich jederzeit an deine Personalabteilung wenden.

Es gibt technische Hürden? Du hast Fragen zu deinem Jobticket-Abonnement?

Für all diese Fragen kannst du dich mit Angabe deiner Abonummer an unseren Kundensupport wenden.

Bitte achte bei deinen Kundenanfragen darauf, dass wir dein Anliegen nur bearbeiten können, wenn du auch deinen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. Überprüfe deshalb wer dein Vertragspartner für das Abonnement ist. Das siehst du zum Beispiel anhand der Mails, die dir im Zusammenhang mit deinem Abonnement zugestellt wurden oder in deinen Kontoauszügen bei den monatlichen Abbuchungen. Wir können nur Anfragen zu Abos bearbeiten, die bei der Transdev Service GmbH bzw. Transdev Vertrieb GmbH geschlossen wurden.